MORE TRACTION. MORE COMFORT.

Darf es etwas mehr sein? Wenn es darum geht, Fahrkomfort und Traktion auf ein Maximum zu bringen, dann zeigt das Fatbike HEYOKA groß auf.

Der Rahmen bietet maximal Platz für Reifen in 27.5 Zoll Laufradgröße und 4.5 Zoll Breite, aber auch ganz der Tradition des Fatbikes gewidmet sind klassische 26 Zoll Laufräder bis 5 Zoll Breite kompatibel.

Kombiniert mit der Titangabel HETIBAETTI wird dieses edle Rad zum unverwüstlichen Dauerläufer. Tiefster Winter, Schnee und Eis - hier fühlt sich das HEYOKA genau so wohl wie auf Wüstendünen. Mit ausreichend Kapazität für Gepäck und Zuladung wird das HEYOKA in unwegsamen Gelände zum treuen Reisebegleiter im ganzen Jahr. Hauptsache etwas anders - denn HEYOKA heißt auch in indianischer Sprache: Gegen den Strom schwimmen.

HEYOKA
MORE.  
27.5 - 4.5 

© 2021  ROCKET-BIKES.COM   - Impressum